freedom

So,.. jetzt mal kurz ne Erklärung.
Ich werde auf diesem Blog ab mitte April über mein Jahr in Australien posten. Ich versuche so oft wie möglich zu posten. Vielleicht werden dadruch ja auch noch ein paar Reiselustige Blogger unter euch geweckt und wagen vielleicht das selbe Abenteuer :)

Bei mir war das so, dass ich eigentlich als Au Pair nach Amerika gehen wollte. Ich wollte einfach weg von hier. Ich liebe es, zu reisen. 2013 war ich in Cali, Arizona und Nevada und hab mich dabei so sehr in Amerika, - California- verliebt. Doch im Oktober 2014 war ich in Australien und hab mich nun für dieses Land entschieden. Ich mache aber kein Au Pair Jahr, sondern Work and Travel. Ich persönlich finde das besser. Als Au Pair ist man immer am selben Ort.  Bei Work and Travel hingegen kann man reisen wohin man möchte und wann man möchte. Man hat einfach viel mehr Freiheiten. :)

Noch 77 Tage, dann geht's endlich los c:

Bis dahin!
xoxo,

Kommentare:

  1. Ich beneide dich so! Freu mich schon auf
    schönen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann's selbst kaum erwarten wieder in Australien zu sein :) ♥

      Löschen